
Ich bin die süsse Mix Hündin Tana, habe eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, bin am 20.10.2012 in Spanien geboren und suche ein schönes Zuhause.
Leider habe ich das Pech, das ich Leishmaniose habe, und deshalb interessiert sich niemand für mich.
Es könnte ja sein das ich die Menschen anstecken würde aber eine direkte Übertragung von Leishmanien vom Hund auf den Menschen ist nur rein theoretisch möglich, wissenschaftlich nachgewiesen wurde sie noch nie.
Ich kann mit dieser Krankheit Leben und wurde auch behandelt.
Es gibt sogar Hundekumpels die wegen ihrer Leishmaniose keine Tabletten nehmen müssen.
Anfangs bin ich noch etwas ängstlich, aber wenn ich jemanden kenne, so wie meine Pflegefamilie,dann kann ich auch wieder Vertrauen zu meinen Menschen aufbauen.
An der Leine "Gassi gehen" finde ich super das war am Anfang nicht so.
Ich komme auch zu meinen Menschen auf Zuruf, wenn ich diesen Menschen vertraue.
Mit Rüden und Hündinnen bin ich veträglich und ich mag auch Katzen.
Kinder mag ich auch sehr gerne, diese sollten allerdings ab 10 Jahre alt sein, dann kann man besser mit ihnen spielen.
So wer möchte mich jetzt kennenlernen und gibt mir vielleicht sogar ein Zuhause?
Tana ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über "Refugio-Casas-Ibanez."
Tana kann man auf ihrer Pflegestelle in 64589 Stockstadt am Rhein besuchen.